Freitag, 9. August 2013

Matadi

So nun bin ich wider in Matadi... hier habe ich ja letztes jahr 2 wochen gespendet auf das warten für die antwort das es kein Angola visum gibt... nun hatte ich dies ja... lol

Heute morgen bin ich alle leute grüssen gegangen die ich kenne... sie hatten alle riesen freude und konnten es kaum glauben mich wieder zu sehen... 

Ich war auch schon auf ersazteilsuche.. hier gibt es wieder ersazteile für mein Bus da hier mein bus ein häufig gefahrenes auto ist. Ich habe mir gleich ein lager an Diesel und Ölfilter gemacht. in Tansania hatte ich ja nicht alles gekriegt...

Ich werde diese kleine Stadt eine woche oder so bewohnen... danach geht es weiter via Luozi nach Brazzaville wo ich auf mein Gast warten werde und auch ein visa organisieren muss.....

Grüsse aus DRC wo es endlich schön warm ist

Tömu

@Tony Dont worry... maybe wee se us on the road....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen