Dienstag, 30. Juli 2013

Ndola

So ich bin Nun in Ndola

Zambia ist eine endlose bürokratie für den Temporärer import von autos.... da gebühren dort abgasgebühren ....

die 850km von west nach ost waren ziemlich öde.... ein paar polizeikontrollen und die chinesen die am strassenbauen sind.

Hier in ndola bin ich nun bei einem Freund untergekommen. in ein zwei drei tagen gehts weiter richtung angola....

5 Kommentare:

  1. Hei Tömu

    Dir eine erlebnissreiche und schöne Rückfahrt :-)

    Ich bin sicher nicht der einzige der virtuell mitreisen wird - und auf viele Updates hofft!

    Gnüs es!

    AntwortenLöschen
  2. Und was sagt die Kardanwelle so ab 60 km/h? Bleibt sie ein Sorgenkind?

    Jetzt hast Du wenigstens etwas Neuland unter den Rädern bevor Du wieder bekanntes Terrain befährst - womöglich in der letzten Phase der Regenzeit . . . ?

    Alles Gute Dir
    vom Christoph & B

    AntwortenLöschen
  3. He Thomas!
    Merci für dis Mail. Schön dass Du scho so wiit bisch cho. Mir sii gester erfolgrich von Ruaha zrügg cho (ohni Panne) :o) Dr Wilhelm isch itze nach Zanzibar gange. Dr Peschä isch immer no chlei am Kränkäle und mir darfs guet gha. Ig wünsche Dir vo Härze e gueti witterfahrt und Gottes sege.
    Mi ghört sech
    gruess Mänu

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Thomas, schön, dass Du jetzt über Angola fährst. Wir wünschen Dir alles Gute und auch viel Glück. Wir sind froh, dass Du nun uns scheinbar nicht überholen kannst. Wir sind immer noch in Kenia und werden in 10 Tagen die Moyale fahren.

    Liebe Grüsse, Maria und Robert

    AntwortenLöschen
  5. Hej Tömu, ich freue mich das dir hier so viele nette Menschen schreiben. Ein Zeichen für mich, dass du auch eine gute Seele bist, Zwischen den Zeilen lese ich das es dir gut geht und du inzwischen in Angola eingereist bist. Hoffe du hast meine E-mail erhalten und freue mich schon sehr darauf, wenn du mich ab Brazzaville adoptierst

    Herzlichst, Andreas

    AntwortenLöschen